Bewerber Haidar Ali Naseri

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (KFZ-Mechatroniker).

Über mich

ich bin 18 Jahre alt. ich komme aus Afghanistan. Seit 04.11.2015 bin ich in Deutschland . Momentan besuche ich die IFK des Joseph-DuMont Berufskollegs in Köln. Im Juli 2017 werde ich meinen Hauptschulabschluss Klasse 9 erhalten. Ich möchte eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker machen. In Afghanistan habe ich schon in diesem Bereich gearbeitet und auch 2 Praktika in Deutschland gemacht.

Ich bin sehr wissbegierig und möchte gerne Neues hinzulernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum KFZ-Mechatroniker

    06/2017 - 06/2017
    Köln, Deutschland
    Von Umbscheiden
  • 1 Monat

    Praktikum KFZ-Mechatroniker

    04/2017 - 04/2017
    Köln, Deutschland
    ATU
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.