Bewerber Alperen Kabaca

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Görükle, Türkei.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Ausbildung Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • Agrarkaufmann/Agrarkauffrau
    • Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin Alperen Kabaca. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe meinen Abschluss als Agraringenieur an der Universität Bursa Uludag, Fakultät für Landwirtschaft, Abteilung Gartenbau, gemacht.

Ich möchte in Deutschland als Agraringenieur arbeiten. Ich möchte mich im Bereich Landwirtschaft und Pflanzenzüchtung weiterentwickeln und m

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    AgrarberaterIn

    02/2022 - 09/2022
    Kadirli, Türkei
    KURT TARIM
  • 6 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: AgrarberaterIn

    07/2015 - 02/2022
    Görükle, Türkei
    BURSA ULUDAĞ ÜNİVERSİTESİ
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 6 Jahre
    6 Monate

    Studium: Agraringenieur

    07/2015 - 02/2022
    Görükle, Türkei
    BURSA ULUDAĞ UNIVERSITÄT
    BURSA ULUDAĞ UNIVERSITÄT/FAKULTÄT FÜR LANDWIRTSCHA
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.