Bewerber Shaalan Almheimid

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Forchheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Metallverarbeitende Industrie (Metallverarbeitende Industrie), Metallbauer (Metallbauer), Hochbau (Hochbau) oder Autowerkstatt (Autowerkstatt).

Über mich

Ich stamme aus Syrien. Mehrere Jahre habe ich im Libanon und in Äquatorial Guinea im Hochbau gearbeitet. Mein Arbeitsgebiet waren Aluminiumverkleidungen und Glasverkleidungen von Hochhäusern. Zusätzlich habe ich auch Erfahrungen im Bereich Automechanik, da ich in Syrien in einer Autowerkstatt gearbeitet habe.

Ich möchte schnell Deutsch lernen und einen Job bekommen, damit ich mir hier in Deutschland wieder eine Existenz aufbauen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    3 Monate

    Hochbauschreinerei, Aluminium- und Glasverkleidungen von Hochhäusern

    01/2012 - 04/2015
    , Äquatorialguinea
    ECUALU
  • 4 Jahre

    Hochbauschreinerei, Aluminium- und Glasverkleidungen von Hochhäusern

    01/2008 - 01/2012
    , Libanon
    Glassline
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Automechaniker

    01/2005 - 12/2008
    , Syrien
    Werkstatt in Syrien
  • 2 Jahre

    Militärdienst

    01/2003 - 01/2005
    , Syrien
    Syrische Staat
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Automechaniker

    01/2000 - 12/2002
    , Syrien
    Werkstatt in Syrien
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Mittelschule

    06/1996 - 06/1999
    Alkrama im Rmelan,
    Syrische Staat
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Grundschule

    06/1990 - 06/1996
    Rmelan, Syrien
    Syrien
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.