Bewerber Arslan Hafeez

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gartenbau (Gartenbau), Gastronomie (Gastronomie), Forstwirtschaft (Forstwirtschaft) oder Handwerk (Handwerk).

Über mich

Arslan, 24, hat Abitur in Kashmir gemacht, danach vier Jahre Vollzeit in der Forst- und Holzwirtschaft gearbeitet sowie in verschiedenen Privathaushalten im und an Haus und Garten. Seit Oktober ist er in Deutschland und einer der besten Deutschschüler seiner Klasse. Er hat im April ein Praktikum als Zimmerer absolviert, ist mobil und kann auch in München arbeiten.

Arslan möchte sein Leben so schnell wie möglich selbst finanzieren und die deutsche Kultur besser kennenlernen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.