Bewerber Mohamad Saed

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Technik oder Betriebsdienst) oder Energietechnik, Erneuerbare Energie (Solarenergie).

Über mich

ich habe in Syrien ein Maschinenbaustudium abgeschlossen und mehrere Jahre einschlägig im Deir Ali Heizkraftwerk in Damaskus gearbeitet.
Zur Zeit arbeite ich bei einer Firma, wo ich Wartung für Verschiedene BHKW bei Brandenburg und Berlin machen kann.

ich bin bereit Beruflich zu reisen, mich technisch weiterzubilden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Technikingenieur

    09/2017 - 12/2018
    Berlin, Deutschland
    g.u.t.e
  • 6 Jahre
    3 Monate

    Wartung Teamleiter

    08/2008 - 12/2014
    Damaskus, Syrien
    Deir Ali Heizkraftwerk
  • 11 Monate

    Supervisor für Keks-Produktionsline

    09/2007 - 08/2008
    Damaskus, Syrien
    KATAKIT, Damaskus
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Maschinenbau

    09/2002 - 08/2007
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of industry
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.