Bewerber Ciwan Temo

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 12 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Gerne in der Produktion (Gerne in der Produktion).

Über mich

In Syrien war es nie ein Problem für mich Arbeit zu finden.
Die Bedingungen in Deutschland sind andere das ist mir mittlerweile klar.
Welcher Arbeitgeber gibt mir die Chance mir auch hier ein berufliches Leben aufzubauen?
In meiner Heimat habe ich Rechner und Laptops repariert. Ich bin aber offen für Neues!

Ich möchte für mich und meine Familie sorgen und einen strukturierten Tag haben. Kurz gesagt: Ich möchte mir ein neues Leben aufbauen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.