Bewerber Soner Aydin

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Manavgat, Türkei.

Über mich

Motivationsschreiben für die Stelle als Fahrer
Sehr geehrter Damen und Herren,

mein Name ist Soner Aydin und ich möchte mich bei Ihnen für die Stelle als Fahrer bewerben.

Ich arbeite seit 2009 im Tourismus als Barkeeper und Servicekraft im Bereich der
Hotelgastronomie.

Im Winter 2021 arbeitete ich als Fahrer bei Yurtiçi kargo.

Ich besitze meinen Führerschein der Klasse B seit 2015 und konnte durch die Tätigkeit als Fahrer
bei Yurtiçi kargo Berufserfahrungen als Auslieferungsfahrer sammeln.

Ich bin ein freundlicher Mensch, arbeite effizient und selbstständig.

Ich bin vielseitig einsetzbar und arbeite auch gerne im Team.

Momentan wohne und arbeite ich in Manavgat und benötige für das Arbeiten in Deutschland ein
Arbeitsvisum.

Anbei finden Sie meinen Lebenslauf und meine Referenzen.

Über eine Rückmeldung oder ein Gespräch über Videochat zum Kennenlernen auf englisch
würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Soner Aydin

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.