Bewerber Asgar Abdiyev

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Aserbaidschan.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Baku, Aserbaidschan.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lebensmittelherstellung (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Lager, Logistik (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit (Das ist wichtig für mich), Druck, Druckvorstufe, Papier (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Sport, Sportunterricht (spielte in der Fußballmannschaft in Baku und Köln), Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Private Sicherheits- und Wachdienste (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Forstwirtschaft, Jagd, Fischerei (zuvor in dem Bereich gearbeitet), Reise- und Freizeitgestaltung (zuvor in dem Bereich gearbeitet) oder Handel, Logistik, Verkehr (zuvor in dem Bereich gearbeitet).

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Aserbaidschan, habe meinen Abschluss an der Universität für Zusammenarbeit, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, arbeite seit meinem 17. Lebensjahr in verschiedenen Berufen und komme seit 2003 sehr oft nach Deutschland.

Ich bin sicher, dass ich jeder Aufgabe gewachsen bin. Ich werde es meiner Zukunft zuliebe tun und vor allem zum Wohle Ihres Unternehmens. Ic

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    5 Monate

    Vertriebspartner beim Wasserversorger Dubrard

    10/2019 - 03/2024
    Baku, Aserbaidschan
    Dubrard Wasserwerk
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Wirtschaft

    09/2017 - 05/2021
    Baku, Aserbaidschan
    Kooperationsuniversität Aserbaidschan
    Nein
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.