Bewerber Alla Rudyk

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Über mich

Hallo! Mein Name ist Alla und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin ukrainisch Flüchtlinge. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Ich arbeitete in der Vertriebsabteilung von didactic Materialien und als Spezialist in der Abteilung für Technologien und Vertriebsprozesse in einem fmcg Unternehmen in der Ukraine. Ich durfte die Arbeit eines Lagers und einer Verkaufsabteilung in einem kleinen Familienunternehmen organisieren. Als Vertriebsspezialistin implementierte sie globale Vertriebspraktiken und -prozesse im ukrainischen Vertriebsteam sowie automatisierte Merchandising-Prozesse. Ich spreche fließend Ukrainisch, Russisch, Englisch auf mittlerem Niveau und lerne Deutsch. Ich liebe Tiere .

Jetzt suche ich aktiv nach einer Stelle mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ich bin sehr fleißig, motiviert und es fällt mir leicht, neue Dinge zu lernen. Ich würde gerne in Ihrem Team mitarbeiten!

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    4 Monate

    Verkaufsleiter

    11/2017 - 04/2024
    Kiew, Ukraine
    LLC Eurodidac
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Technologie- und Prozessspezialist

    03/2014 - 10/2017
    Kiew, Ukraine
    AbInBev Ukraine
  • 5 Jahre
    1 Monat

    Analyst der technischen und Verkaufsabteilung

    02/2009 - 03/2014
    Kiew, Ukraine
    AbInBev Ukraine
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Verkaufsmanager

    09/2004 - 05/2010
    Kiew, Ukraine
    NTUU “Igor Sikorsky Kyiv Polytechnic Institute”
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.