Sirvan Alici

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Berufswunsch

  • Office Assistant (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management und Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Verwaltung studentischer Hilfskräfte und Lehrkräfte.
  • Fundierte Kenntnisse in SAP-basierten Systemen, MS Office und juristischer Software zur effizienten Bearbeitung administrativer Aufgaben.
  • Erfahren in Front- und Backoffice-Tätigkeiten mit Fokus auf Kundenbetreuung, Datenverwaltung und Abrechnung.
  • Akademischer Hintergrund in Europäischer Ethnologie mit Schwerpunkt Gender und Integration unterstützt interkulturelle Kompetenz.
  • Erfolgreiche Übernahme vielfältiger administrativer und organisatorischer Aufgaben in verschiedenen Branchen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 01/2025 - 04/2025
    2 Monate
    Job

    Office Assistant (m/w/d)

    Berlin, Deutschland
    Rechtsanwälte Eckert
  • 05/2024 - 12/2024
    7 Monate
    Job

    Office Assistant (m/w/d)

    Berlin, Deutschland
    Hofmann personal
  • 05/2023 - 01/2024
    8 Monate
    Job

    Personalsachbearbeiter (m/w/d)

  • 08/2020 - 01/2022
    1 Jahr, 4 Monate
    Job

    Office Assistant (m/w/d)

  • 10/2013 - 04/2018
    4 Jahre, 6 Monate
    Studium

    Kulturanthropologie

    Graz, Österreich
    Karl franzens Universität Graz
    Bachelor of science
  • 09/2007 - 06/2012
    4 Jahre, 9 Monate
    Ausbildung

    Bürokaufmann (m/w/d)

    Graz, Österreich
    Bhak Graz-Bachgasse

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