Bewerber Busi Lomi

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Ich wuchs im Norden Nigeras auf, und hab sehr früh meine Eltern im islamistischen Terror verloren.
Ich floh über mehrere afrikanische Länder nach Lybien, wo ich längere Zeit als Techniker für Klimaanlagen arbeitete und schließlich sechs Monate als Küchenhilfe beschäftigt war. Vor den lybischen Massakern an Christen floh ich schließlich mit meiner schwangeren Frau. Seit Herbst 2015 lebe ich mit meiner Familie in Berg.

Ich bin sehr motiviert Arbeit zu finden sodass ich eine Struktur im Alltag bekomme.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.