Bewerber Intizar Mahmood Niazi

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haibach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (KFZ-Mechaniker/ Kfz-Mechatroniker), Maschinen- und Anlagenbau (Ingenieur), Lager, Logistik (Lagerlogistiker), Recht (Dolmetscher/ Berater), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Handwerker), IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb (IT-ler), EDV- und Netzwerktechnik (IT-Manager), Printmedien, Neue Medien (IT-Beratung) oder Sport, Sportunterricht (Trainer/ Vereinsgründer).

Über mich

Ich lebe seit circa 3 Jahren in Deutschland und freue mich darauf mit Erhaltung meines Passes auch die Ausbildungserlaubnis zu erhalten. Bis dahin nehme ich weiterhin an meinem
B2 Kurs der vhs Aschaffenburg teil und absolviere ein Praktikum in der Automobilbranche. Zuvor habe ich ein Praktikum mit Kinder und Jugendlichen, sowie ein Praktikum im Einzelbetrieb und eines in einem PC Media Store im
Landkreis Aschaffenburg absolviert und würde mich sehr freuen meine Kenntnisse und erlernten Fähigkeiten in meiner Ausbildung miteinzubringen.

- Einbringung meiner bisherigen Erfahrung - Lernbereitschaft - Dankbar endlich eine Ausbildungserlaubnis zu erhalten

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Kfz-Mechaniker, Praktikant

    06/2019 - 06/2019
    Mainaschaff, Deutschland
    Rach, Kia
  • 2 Monate

    Verkäufer im Einzelhandel, Praktikant

    04/2019 - 06/2019
    Aschaffenburg, Deutschland
    Jamal Sediqi
  • 4 Monate

    Betreuer m

    11/2018 - 03/2019
    Aschaffenburg, Deutschland
    Christoph Schlemmer
  • 1 Monat

    Verkäufer/ Übersetzer

    09/2018 - 10/2018
    Aschaffenburg, Deutschland
    Birgit Hillenbrand
  • 9 Monate

    Schüler

    09/2016 - 06/2017
    Aschaffenburg, Deutschland
    Deutscher Staat
  • 2 Monate

    Praktikant

    06/2016 - 08/2016
    Aschaffenburg, Deutschland
    PC Media Store
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter

    05/2012 - 05/2015
    Chakwal, Pakistan
    Mehmood Khan
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.