Bewerber Moatez Alhaw

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung (instandhaltung).

Über mich

Hallo Leute; ich heiße Moatez , ich komme aus Syrien ; ich bin Bauingnieur, ich bin flixibil und zuverlässig ...ich mag mit den Collegen arbeiten.

Ich habe im Flughafen damaskus für 17 Jahre als Bauingenieur gearbeitet, in branch Instandhaltung und Rinuvierung die Gebäude und Büro .

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Tecknichergebäude

    04/2018 - 01/2025
    Berlin, Deutschland
    egal
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 15 Jahre
    10 Monate

    Bauingnieur

    04/1999 - 02/2015
    Damaskus, Syrien
    Flughafen
  • 6 Jahre

    Studium: Bauingenieur

    01/1992 - 01/1998
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    1998
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.