Bewerber Robert Misini

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düren, Deutschland.

Ich suche

Über mich

ich bin 25 Jahre alt und möchte sehr gerne Arbeiten , mir ist es egal welche arbeit da ich schon Erfahrungen habe in Reinigungsarbeiten sowie in der Küche und ich möchte damit auch beweisen das ich nicht irgend einer bin , sondern einer bin der in Deutschland arbeiten möchte und sich auch dem Volk anpassen möchte.

ich arbeite sehr gern, da ich nicht so einfach rum sitzen kann und ich möchte auch mir etwas schaffen in Deutschland

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Reinigung

    02/2016 - 06/2017
    Köln, Deutschland
    Stadt Köln
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.