Bewerber Esra Pilavli

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 4 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Straelen, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit

Berufswunsch

  • IT Security Consultant (m/w/d)
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-AnalytikerIn
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

ich freue mich, mich als IT Security Coordinator mit einer Leidenschaft für Informationssicherheit, Bedrohungsanalyse und Cybersicherheitsmanagement zu bewerben. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Ausbildung, Schulung, Projektmanagement, Auditierung und Beratung bringe ich eine solide Grundlage für die Sicherung Ihrer Informationen und Systeme mit.

Meine Zertifizierungen, darunter CompTIA Security+, ISO 27001 ISMS Foundation und Splunk Core Certified User, spiegeln mein Engagement für professionelle Exzellenz und aktuelles Fachwissen in der Branche wider. Zusätzlich habe ich umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Cybersicherheit, darunter Anwendungen, Netzwerksicherheit, Bedrohungsanalyse und Compliance.

In meiner aktuellen Position als Cyber Security Analyst bei CyberNow Labs habe ich umfangreiche Erfahrung in der Überwachung und Analyse von SIEM-Warnungen im Security Operation Center (SOC) gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehören die Identifizierung von Sicherheitsanomalien mit SIEM-Tools, die Reaktion auf Cyberangriffe und die Analyse von Host-Systemen mithilfe von EDR-Systemen wie CrowdStrike. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Durchführung von Log-Analysen und der Untersuchung von Phishing-Vorfällen sowie der Koordination mit anderen Abteilungen, um Bedrohungen effektiv anzugehen. Zu meinen Kompetenzen gehören SIEM-Tools wie IBM QRadar und Splunk, EDR-Systeme wie CrowdStrike und SentinelOne, E-Mail-Sicherheitstools wie Proofpoint, Vulnerability Management mit Tenable und Log-Analyse mit Wireshark und IBM Resilient.

Meine duale Weiterbildung bei CS Visor und meine frühere Berufserfahrung als Lehrerin für Mathematik haben meine Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projektmanagement und Koordination weiter gestärkt. Diese Fähigkeiten sind von entscheidender Bedeutung, um in der Cybersicherheitsbranche erfolgreich zu sein.

Ich bin sehr motiviert, mein Wissen und meine Fähigkeiten in Ihre Organisation einzubringen, um die Informationssicherheit zu gewährleisten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    IT-AnalytikerIn

    02/2023 - 12/2023
    Virginia, Vereinigte Staaten
    Cybernowlabs
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Ausbildung: IT Security Consultant (m/w/d)

    02/2022 - 06/2023
    Virginia, Vereinigte Staaten
    Cybernowlabs
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Mathematik und Naturwissenschaft

    09/2002 - 07/2006
    İstanbul, Türkiye
    Istanbul
    bachelor of science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.