Bewerber Mohammad Al Mohemeed

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weil Am Rhein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bäcker (Bäcker) oder Konditor (Konditor).

Über mich

Ich komme aus Syrien und bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder, drei Jungs und ein Mädchen. Leider habe ich noch keine Arbeit.

Am liebsten möchte ich wieder als Bäcker oder Konditor arbeiten. Arbeitserfahrung habe ich ausserdem im Öl- und Wasserbrunnenbau.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Bäcker und Konditor

    03/2008 - 03/2014
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    Kleine lokale Bäckerei
  • 10 Jahre

    Brunnenbauer

    03/1998 - 03/2008
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    MB Drilling Overseas Ltd.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.