Bewerber Hadeel Jubain

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Wildungen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich inginieur (inginieur).

Über mich

Ich bin maschinenbau ingenieurin . Im Jahr 2006 habe ich an der Fakultät für Maschinenbau und Elektrotechnik an der Universität in Damaskus meinen Abschluss Mechanische Energietechnik absolviert. Mit mir gewinnen Sie eine motivierte und flexible Mitarbeiterin, die auch in hektischen Situationen stets freundlich bleibt. Durch meine offene und kommunikative Art kann ich mich gut in ein Team einfügen. Ich bin bereit, mich stets fortzubilden und lerne gerne Neues hinzu, um immer wieder ein Team zu bereichern und zu unterstützen.

Ich würde eine stelle zu leben
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.