Mary Mhanna

Berlin, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung Vollzeit

Berufswunsch

  • Persönlicher Assistent (m/w/d)
    • Soziale Betreuung, Beratung, Therapie, Bildung, Betreuung & Soziales
  • Personalverwaltungsassistent (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruitment und Personalauswahl mit Schwerpunkt auf Kundenbetreuung und Prozesskoordination.
  • Fundierte Kenntnisse im Human Resources Management durch praktische Tätigkeiten als Administrator in einem Universitätskrankenhaus.
  • Vielseitige Erfahrung in der Kundenbetreuung, PR und Projektkoordination in internationalen Umgebungen, insbesondere in Dubai und Budapest.
  • Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten gepaart mit Netzwerk- und Verhandlungskompetenzen zur effizienten Problemlösung.
  • Kontinuierliche Weiterbildung durch akademische Abschlüsse in English and American Studies und international anerkannte Zertifikate im Bereich IT-Anwenderkenntnisse.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen