Yousef Alharami

Berlin, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • Controller (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Immobilienkaufmann (m/w/d)
    • Immobilien, Wirtschaft und Finanzen
  • IT-Projektmanager (m/w/d)
    • IT, IT & Digital
  • Inventory Controller (m/w/d)
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Berufserfahrung in kundenorientierten Positionen, darunter Verkauf, Call Center und Paketzustellung.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent, bewiesen in verschiedenen Arbeitsbereichen.
  • Erfahrung in Kundenbetreuung und -beratung mit hoher Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Abschluss der Hauptschule mit ergänzenden Sprachzertifikaten in Deutsch (A1-B2 Stufen).
  • Flexibler und belastbarer Mitarbeiter, der selbstständig sowie im Team zielstrebig arbeitet.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen