Bewerber Olga Leimann

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit 11 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Buchhalterin (Buchhalterin).

Über mich

Momentan bin ich bei der DUT Wirtschaftsfachschule Berlin beschäftigt, um mich beruflich weiterzuentwickeln, sowie meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Nach meinem Studium als Buchhalterin habe ich fünf Jahre in meinem Beruf in Russland gearbeitet. Bei meinem letzten Arbeitgeber lag der Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Ebenfalls habe ich mich mit den Finanzen, Berichten und der Inventur beschäftigt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Buchhalterin

    07/2008 - 07/2012
    Ischewsk, Russland
    Kindergarten Nr. 286
  • 1 Jahr

    Buchhalterin

    07/2007 - 07/2008
    Ischewsk, Russland
    Munizipalen Vorschulbildungszentrum
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Studium: Studium an der Ökonomischen Fakultät, Fach Buchhaltung

    09/2004 - 10/2008
    Ischewsk, Russland
    Staatliche Landwirtschaftliche Akademie, Ischewsk, Russland
    Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.