Bewerber Valentyna Tverdokhlib

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Esslingen, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung Minijob Praktikum

Berufswunsch

  • Bürokaufmann/-frau
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • VerwaltungsassistentIn
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Druck, Druckvorstufe, Papier, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über mich

In meiner ehemaligen Heimat Ukraine war ich unter anderem als Postbeamtin und im Einwohnermeldeamt beschäftigt. Die Tätigkeit in der Verwaltung ist mir bestens vertraut und hat mir große Freude bereitet. Ich würde gern auch in Deutschland wieder in der Verwaltung oder im Bürobereich in der Wirtschaft arbeiten.

Ich spreche bereits fließend Deutsch, beende demnächst meinen B2-Kurs.

Das zeichnet mich aus: Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Ich bin engagiert, zuverlässig und belastbar und arbeite mich schnell in neue Aufgabenstellungen ein.

Ich absolviere gern einen Probearbeitstag oder ein Praktikum, um meinen neuen Arbeitgeber von meiner Eignung für die ausgeschriebene Stelle zu überzeugen.

Ich suche eine Vollzeitarbeitsstelle, in die ich mich mit ganzer Kraft einbringen kann oder einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsangestellte oder Kauffrau für Büromanagement.

Ich suche schnellstmöglich eine Vollzeitstelle, in der öffentlichen Verwaltung oder im Büro der Privatwirtschaft.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    VerwaltungsassistentIn

    04/2003 - 07/2004
    Mariupol, Ukraine
    Ukrainische Post Mariupol
  • 3 Monate

    Ausbildung: PostdienstleisterIn

    03/2003 - 06/2003
    Mariupol, Ukraine
    Ukrainische Post
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre

    VerwaltungsassistentIn

    07/1995 - 07/2001
    , Ukraine
    Passamt Wolodarske
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.