Bewerber Maryna Balash

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Kissing, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Ärztliche Praktikum, Arzthelferin), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Ärztliche Praktikum, Arzthelferin), Gehobene medizinisch-technische Dienste (Ärztliche Praktikum, Arzthelferin) oder Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Arbeit oder Praktikum).

Über mich

Ich bin Maryna, 26 Jahre alt, von Beruf bin ich Ärztin, jetzt befinde ich mich in Kissing.
Ich spreche Deutsch und würde gerne eine Arbeitsstelle finden.

Ich brauche eine Arbeit in Deutschland, um das Land besser kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ärztin

    12/2021 - 03/2022
    Moskau, Russland
    diagnostisches Zentrum #3
  • 7 Jahre
    11 Monate

    Studium: Ärztin

    09/2013 - 08/2021
    Cherson, Ukraine
    Medizinische Akademie b.n. S. I. Georgievsky
    Spezialist
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.