Bewerber Nesrine Bebi

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsruhe, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Zur Zeit bin ich ein Flüchtling, ich möchte mich integrieren ausbildung finden und arbeiten,Ich spreche, Englisch, Französisch, Arabisch, ich arbeitete im Theater und Fernseher als tontechnikerin, habe ich Erfahrung in Video, Montage.Ich suchen nach Job, wenn nicht in meiner Sektor, für mich kein problem, ich kann neue Arbeit neue Geschicklichkeit lernen. Ich suche nach Stabilität, vielleicht kann das Gute Punktes sein. Weil ich nicht viel Möglichkeit habe, also muss ich meine Arbeit gut sein, und egal ob nicht in meinem Sektor

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Ton technikerin

    09/2009 - 06/2011
    Tunis, Tunesien
    Musik schule
    Audiovisual
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Ton technikerin

    09/2009 - 06/2012
    , Tunesien
    Theater
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.