Bewerber UĞur Aslan

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Izmir, Türkei.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • BäckerIn
    • Lebensmittelherstellung, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
  • GipsassistentIn
    • Medizinische Assistenzberufe, Sanitätsberufe, Massage, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Medizinische Assistenzberufe, Sanitätsberufe, Massage, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Hallo, ich lebe in der Türkei. Ich möchte einen Job finden, arbeiten und mich in Deutschland niederlassen. Ich bin Campus Manager an einem College in der Türkei. Ich habe einen Master-Abschluss und Absolventen von zwei Universitäten. Ich kann alles tun. Ich hoffe auf ein positives Feedback von Ihnen. respektiert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    8 Monate

    Studium: lehter

    09/2017 - 06/2023
    Berlin, Deutschland
    ege universty
    teacher
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.