Bewerber Fisnik Vata

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Mechaniker (Mechaniker), Koch (Koch) oder Gärtner (Gärtner).

Über mich

In Albanien gibt es wenig Arbeit und viel Korruption, ich bin auch nach Deutschland gekommen wegen meiner persönlichen Situation. Dort ist alles noch sehr traditionell und persoenliche Lebensentwürfe werden nicht gebilligt. Ich arbeite alles und bin gerne bereit meinen Arbeitswillen in einem Praktikum darzustellen.

Ich bin fleißig und moechte mir hier eine neue Lebensgrundlage schaffen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Maschinenbau Agrare Agromekanizem

    10/2009 - 09/2013
    Tirana, Albanien
    Landwirtschaftliche Universität Tirana
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.