Bewerber Stanislav Kairov

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit 2 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hohenahr, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich heiße Stanislav. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland in Hohensolms, Hohenahr (LDK). Ich habe 5 Jahre als Koch gearbeit und 3 Jahre als Kellner. Ich spreche Russisch und ein bisschen Deutsch (sprechen und verstehen) Bereit, neue Dinge zu lernen und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich möchte unbedingt einen Job in einem Restaurant bekommen.

Im Allgemeinen kann ich viel tun. Ich kann putzen und waschen. Ich liebe Sauberkeit. Ich liebe Menschen und die Kommunikation mit ihnen. Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr in der Gastronomie, ich kann mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Ich habe große Freude an meiner Arbeit. Restaurant ist mein Hobby. Ich habe in ziemlich renommierten Restaurants gearbeitet. Ich kenne den Dienst und die Verhaltensnormen gut. Ich verstehe Wein, Essen, Tischdekoration, ich halte den Arbeitsplatz in perfekter Sauberkeit. Ich brauche wirklich einen Job.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Stanislav Kairov

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.