Bewerber Kamran Djalekani

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Zirkusakrobatik (Zirkusakrobatik) oder Kindergarten (Kindergarten).

Über mich

Mein Name ist Kazem (Kamran) Djalekani. Ich komme aus dem Iran . ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ledig.Ich habe im Iran viele Jahre im Zirkus gearbeitet. Ich habe auch ein Diplom in Schweiß-und Metallverarbeitung. Ich habe einen Führerschein in Iran. ich beendete meinen Militärdienst in der Marine. Ich habe eine Leidenschaft für darstellende Kunst. Ich habe in Berlin ein Praktikum im Kindergarten als Tanzlehrer für Kinder gemacht. Meine Hobbys sind die Nutzung von Computern, Musizieren und Fitness.

Ich bin sehr zuverlässig und kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Kein Studium

    07/2016 - 07/2016
    /,
    /
    /
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Monate

    Ausbildung: Deutschkurs

    05/2016 - 08/2016
    Berlin, Deutschland
    BTB Bildungszentrum
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.