Bewerber Malik Mohammad

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich KFZ-Mechatroniker (KFZ-Mechatroniker), Fahrzeuglackierer (Fahrzeuglackierer) oder Zweiradmechatroniker (Zweiradmechatroniker).

Über mich

Ich habe in Syrien das Abitur gemacht. Außerdem habe ich danach eine schulische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen.

In Deutschland möchte ich ein neues Leben anfangen, da es mir in meiner Heimat durch den Krieg sehr schlecht ging.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    KFZ-Mechaniker

    11/2010 - 11/2014
    Pune, Indien
    -
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Gymnasium

    10/2007 - 10/2010
    Salim Essayed, Aamod,
    Abitur
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.