Rustam Kadaev

Köln, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen

Ich lebe seit 2016 in Deutschland. Bislang habe ich eine kaufmännische Laufbahn eingeschlagen und suche hier eine Tätigkeit in Köln und Umgebung.

Ich suche

Teilzeit

Berufswunsch

  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre praktische Erfahrung in der Verwaltung und Büromanagement, inklusive optischer Belegspeicherung und Buchhaltungsassistenz.
  • Nachweisliche Tätigkeit in kaufmännischen Bereichen und Projektunterstützung mit Fokus auf Statistik, Inventarisierung und Retourenabrechnung.
  • Erfahren in organisatorischen und administrativen Abläufen, unterstützt durch mehrere Praktika in verschiedenen Dienstleistungs- und Sozialbereichen.
  • Engagiert in freiwilliger sozialer Arbeit mit Schwerpunkt auf Dolmetschen und Nachbarschaftshilfe, was interkulturelle Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit unterstreicht.
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und den Umgang mit Datenbanken und Statistik, kombiniert mit anerkannten Qualifikationen im Büromanagement.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen