Bewerber Oleksandr Kit

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Meerbusch, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • TransportarbeiterIn
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ein einfacher Typ, ich reise gerne und viel, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich wurde in Winnyzja aus der Ukraine geboren. Mit 18 Jahren reiste ich nach Europa nach Polen und lebte dort 4 Jahre lang , ging dann nach Kanada, ich war ein Jahr in Kanada. Jetzt bin ich zurück in Europa, ich habe hier mehr Lebensfreude

Ich habe keine Angst vor der Arbeit, ich bin bereit zu arbeiten

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Einzelhandelskaufmann/-frau - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

    05/2023 - 11/2023
    Montreal, Kanada
    TOOTSI IMPEX
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: LogistikerIn

    09/2005 - 05/2009
    Düsseldorf, Deutschland
    Немає
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.