Bewerber Claudio Schollenberger

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 12 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Wehr, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Telekommunikation, Nachrichtentechnik (Call Center), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Behinderte Menschen), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Gartenarbeit), Maschinen- und Anlagenbau (Lager, Pharmaindustrie) oder Schule, Weiterbildung, Hochschule (Betreuung).

Über mich

Claudio Schollenberger
41 Jahre alt. Ich habe die Schweiz verlassen müssen, da ich Sie mir nicht mehr leisten konnte. Ich habe eine 4 Köpfige Familie die ernährt werden will.
Ich kann Putzen, In einem Call Center Arbeiten, Gartenarbeiten machen, besitze eine hohe Sozialkompetenz, arbeite auch gerne mit Kindern oder behinderten Menschen

Freundlichkeit, Ergeizig, Immer gut Drauf, kann anpacken, habe keine zwei linken Hände, lerne immer gerne dazu !

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    1 Monat

    Koordinator

    03/2011 - 04/2016
    Zürich, Schweiz
    Swisscom
  • 13 Jahre

    Call Center

    03/1998 - 03/2011
    Zürich, Schweiz
    diAx/Sunrise
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.