Bewerber Hashem Hawasch Ahmad

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Tübingen, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Gastronomiefachmann/-frau
    • Küchen- und Servicefachkräfte, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Kinder- und JugendberaterIn
    • Soziale Betreuung, Beratung, Therapie, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Soziale Betreuung, Beratung, Therapie, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • ÜbersetzerIn/DolmetscherIn im EU-Sprachdienst
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • Security Agent (m/w/d)
    • Private Sicherheits- und Wachdienste, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Hashem Hawasch-Ahmad, und ich bin im Jahr 2015 ich aus dem Irak nach Deutschland gezogen. Seitdem habe ich intensiv Deutsch gelernt und mich erfolgreich in die deutsche Gesellschaft integriert.

Mir hat die Arbeit mit Menschen schon immer sehr viel Spaß gemacht, und ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Diese Erkenntnis wurde besonders deutlich während meiner Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe, die ich von August 2018 bis August 2020 absolviert habe. Während meiner Ausbildungszeit im Hotel "Fortuna" in Reutlingen und im Restaurant "Hofgut Rosenau" konnte ich wertvolle Teamerfahrungen sammeln. Besonders hat mir der Umgang mit unseren oft internationalen Gästen gefallen, da ich aufgrund meines eigenen Migrationshintergrunds gut mit ihnen in Kontakt treten konnte. Derzeit arbeite ich noch als Aushilfe im Hotel "Fortuna".
Nach meiner Ausbildung habe ich angefangen in einer Klinik und einem Asylheim in Tübingen (Wilhelm-Keil Straße 46) im Bereich Security zu arbeiten. Hierfür habe ich auch dementsprechend eine Weiterbildung gemacht. Dort musste ich auch älteren und kranken Menschen helfen, teilweise auch durch nonverbale Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren im Asylheim. Diese Erfahrung hat mir ebenfalls viel Freude bereitet, und ich konnte mich gut mit diesen Menschen verständigen. Im Asylheim habe ich außerdem gelernt, flexibel und ruhig auf neue Situationen zu reagieren. Dadurch kann ich besonders gut Situationen deeskalieren und eventuelle Hausordnungen ruhig aber bestimmt nachhaltig durchsetzen.
Durch meine Ausbildung und meine bisherigen Berufserfahrungen habe ich gelernt, flexibel und kommunikativ im Team zu agieren. Mir bereitet es Freude, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, und ich trage gerne zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Ich würde mich über ihre Jobangebote sehr freuen.

Arbeit mit Menschen, Freude an Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Freude daran mich und meine Ideen aktiv einzubringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Security Agent (m/w/d)

    10/2022 - 04/2024
    Tübingen, Deutschland
    siba-security
  • 1 Jahr

    Security Agent (m/w/d)

    11/2020 - 11/2021
    Tübingen, Deutschland
    Braun Sicherheitsdienste
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Gastronomiefachmann/-frau

    08/2018 - 08/2020
    Tübingen, Deutschland
    Hofgut Rosenau und Hotel Fortuna
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Monate

    Ausbildung: Security Agent (m/w/d)

    12/2016 - 05/2017
    Reutlingen, Deutschland
    IHK
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Monate

    Gastronomiefachmann/-frau

    09/2016 - 12/2016
    Rottenburg am Neckar, Deutschland
    BistroRant
  • 4 Monate

    RegalbetreuerIn

    03/2016 - 07/2016
    Rottenburg am Neckar, Deutschland
    Kaufland
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.