Bewerber Mariia Havryshchak

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Koch/Köchin
    • Tischlerei, Holz- und Sägetechnik, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Metallbe- und -verarbeitung, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Kunsthandwerk, Uhren, Schmuck, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Küchen- und Servicefachkräfte, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Küchengehilfe/-gehilfin
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Reinigungskraft (m/w/d)
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • FensterputzerIn
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit als Kochhelferin oder Köchin oder einer anderen ähnlichen Tätigkeit. Ich habe eine einschlägige Ausbildung und Arbeitserfahrung als Köchin und Kochhelferin in der Ukraine und Polen.
Meine Arbeit macht mich sehr zufrieden. Ich koche gerne leckeres Essen, helfe gerne beim Kochen, ich kann Tische decken, die Küche in Ordnung halten und andere Dinge mit meinen Händen tun.
Ich arbeite gerne im Team, ich bin ordentlich, fleißig, effizient und diszipliniert.
Ich würde mich freuen, Ihre Anfragen an kuznecova1971maria@gmail.com zu erhalten, da meine Deutschkenntnisse nicht sehr hoch sind, aber ich bin gerade dabei, sie zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mariia Havryshchak

Ich genieße es, meine Liebe zu den Menschen in meinem Lieblingsberuf als Koch oder Hilfskoch zum Ausdruck zu bringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Koch/Köchin

    02/2020 - 02/2022
    Breslau, Polen
    Miniproduktionsanlage für die Herstellung von Lebe
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: Koch/Köchin

    09/1988 - 06/1990
    Truskavets, Ukraine
    Ausbildung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.