Bewerber Amir Hesam Zamani

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 11 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Grafik, Design (Mediendesigner).

Über mich

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Hochschulreife im Bereich Art und Design in Teheran und dem Bachelor of Arts (Design) in Malaysia habe ich meine Kreativität bereits in unterschiedlichen Projekten - unter anderem auch in Deutschland - unter Beweis stellen können.

Ich bin überzeugt davon, mit meinen Kompetenzen als Designer und meiner hohen Motivation zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    5 Monate

    Digital Express 24

    04/2015 - 10/2016
    Köln, Deutschland
    Digital Express24
  • 11 Monate

    Aria Magazin

    05/2009 - 04/2010
    Kuala Lumpur, Malaysia
    Aria Magazin
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Studium: Bachelor of Arts (Design)

    10/2008 - 12/2011
    Kuala Lumpur, Malaysia
    Curtin University of Technology
    Bachelor of Arts (Design)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.