Bewerber Nelotpal Pallya

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Indien.
Seit 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Arnstorf, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Teilzeit Werkstudent Minijob

Berufswunsch

  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Absichtserklärung
Meine intrinsische Vorliebe für Computer ist auf meine Erziehung zurückzuführen. Ich habe darüber gelesen und es in meinem lokalen Umfeld erlebt: Die Menschen haben ihre Kreativität und ihren Einfallsreichtum eingesetzt, um ihre Lebensqualität zu verbessern. Outlive ist Zeuge des Beginns einer neuen Ära der Spitzentechnologie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert. Das erste Betriebssystem wurde in den frühen 1960er Jahren entwickelt, als die Nutzung von Computern zunahm. Es bestand aus systemresidenter Software, die die Programmausführung, -eingabe und -ausgabe automatisch abwickelte. Der Bedarf an effektiveren Berechnungsmethoden weckte das Interesse an numerischen Methoden und deren Analyse, die bis zu dem Punkt wuchsen, an dem sie als Computational Science bekannt wurden. Als Person war ich schon immer neugierig darauf, mehr über die neuen Möglichkeiten und konsequenten technologischen Fortschritte im wissenschaftlichen Bereich zu erfahren, die mehr Möglichkeiten geschaffen haben, die verschiedenen industriellen, medizinischen und landwirtschaftlichen Probleme, die die Welt derzeit erlebt, zu erkennen und zu verhindern. Ich möchte einen Bachelor in Informatik machen, weil mein Wunsch, mehr über Informatik zu lernen, durch meinen Glauben motiviert ist.
Ich habe den starken Wunsch, meine beruflichen Alternativen im Bereich der Informationstechnologie zu erweitern und effektiv Lösungen zu entwickeln, die sowohl meine Bedürfnisse als auch die gesel

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    5 Monate

    Studium: Industrial Engineering

    10/2023 - 03/2027
    Pfarrkirchen, Deutschland
    Deggendorf Institute of Technology
    Bachelor in Industrial Engineering
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.