Bewerber Hikmatullah Azizi

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit einem Jahr und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • Abfallbeauftragter/Abfallbeauftragte
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • WasserbautechnikerIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • UmweltverfahrenstechnikerIn
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • WasserwirtschafterIn
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Umweltconsulting, -forschung und -pädagogik, Umwelt

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Hikmatullah und ich komme aus der Provinz Nangarhar in Afghanistan. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Agrartechnik
Zusätzlich zu meiner umfangreichen Feldarbeitserfahrung verfüge ich über starke Computer- und Internetrecherchefähigkeiten, Sprachkenntnisse und beherrsche offizielles Schreiben in Dari und Pashto sowie Übersetzung von Dokumenten aus dem Pashto-Dari ins Englische und umgekehrt. Ich habe starke Kommunikationsfähigkeiten, ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, Erfahrung in der Projektkoordination und die Fähigkeit, bereitwillig mit allen Managementebenen zusammenzuarbeiten.

Ich würde die Gelegenheit schätzen, mit Ihrer angesehenen Organisation zusammenzuarbeiten und meine Fähigkeiten zu stärken, um diesem Land zu dienen. Wie Sie auf dem beigefügten Lebenslauf sehen werden, bietet meine Erfahrung Ihnen die Möglichkeit, einen echten Kandidaten einzustellen, der wenig oder keine Schulung benötigt und sich wohl und erfolgreich fühlt.

Außerdem habe ich als Feldingenieur / QA-Ingenieur, Bewässerungsüberwachungsingenieur in verschiedenen Bewässerungsprojekten gearbeitet und habe einen Managerhintergrund in der Zusammenarbeit mit Implementierungspartnern, internationalen Beratungsunternehmen, Auftragnehmern, Zivilangestellten und anderem Feldpersonal, das Interesse in Einnahmen umwandeln wird.

Einige meiner Qualitäten sind wie folgt. Ich bin immer energiegeladen und bereit, neue Fähigkeiten zu lernen. Ich bin flexibel bei langen Stunden kontinuierlicher Büroarbeit und Studium. Ich bin ein Perfektionist in meinen Aufgaben und führe sie mit voller Energie und Zeit aus. Ich habe gute Computer- und Sprachkenntnisse, gute Kommunikationsfähigkeiten und liebe es, Kontakte mit allen afghanischen Kollegen zu knüpfen. Ich habe gute Feldexposition in allen Arten von Situationen und Standorten, wie in meinem Lebenslauf dargestellt.

My aspiration is to work for an international company in Germany as I had remained as a professional worker on international portfolios.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    9 Monate

    Requirements Engineer (m/w/d)

    12/2017 - 09/2021
    Kabul, Afghanistan
    Champion Technical Training Center EIDA project
  • 7 Jahre
    5 Monate

    FeinwerktechnikerIn

    06/2010 - 11/2017
    Dschalalabad, Afghanistan
    Nangarhar Valley Development Authority
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Agricultural Engineering

    08/2005 - 08/2010
    Peschawar, Pakistan
    UET PESHAWAR PAKISTAN
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.