Bewerber Muhammad Adeel

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 12 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine Arbeit, die mir Spaß macht.
Ich habe viele Erfahrungen.
Ich kann malern und tapezieren, spachteln, lackieren, Fliesen legen, Holzarbeiten (zum Beispiel Schleifen, Boden verlegen, ein bisschen Treppenbau), Abrissabeiten und Trockenbau.
Ich koche sehr gerne und gut, besonders indisch-pakistanisches Essen. Ich habe für verschiedene Feiern oder Konzerte gekocht und 8 Monate in einer Cateringfirma gearbeitet.
In Pakistan bin ich Kraftfahrer gewesen, aber ich habe keinen deutschen Führerschein.

Ich bin freundlich, kann körperlich hart arbeiten, verstehe schnell und nehme meine Arbeit ernst.
Ich freue mich, wenn Sie mich kennen lernen möchten.

Muhammad Adeel

Ich möchte gerne arbeiten, Spaß an meiner Arbeit haben und natürlich Geld verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 89 Jahre
    8 Monate

    Küchenhelfer

    06/2018 - 02/2108
    Berlin, Deutschland
    Berlin Cuisine
  • 1 Monat

    Bauhelfer

    03/2018 - 03/2018
    Berlin, Deutschland
    Gerhardt und Fock Bau
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.