Bewerber Galya Savova

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ludwigshafen, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung Minijob

Berufswunsch

  • LaborassistentIn
    • Medizinische Assistenzberufe, Sanitätsberufe, Massage, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Medizinische Assistenzberufe, Sanitätsberufe, Massage, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Über mich

Ich bin gelernte Laborantin und arbeite seit 20 Jahren in der Blutentnahmeabteilung eines Labors in der Türkei. Ich spreche noch kein Deutsch, besuche aber Deutschkurse.

Mein bisheriger Werdegang

  • 20 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: LaborassistentIn

    09/2000 - 05/2021
    Ankara, Türkiye
    Düzen Laboratuvarı
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 20 Jahre
    8 Monate

    LaborassistentIn

    09/2000 - 05/2021
    Ankara, Türkiye
    Düzen Laboratuvarı
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Studium: Laboratuvar teknisyenliği

    09/1996 - 01/2000
    Ankara, Türkiye
    Keçiören Laboratuvar Sağlık Meslek Lisesi
    Meslek Lisesi
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.