Bewerber Tarek Alasi

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Ich habe lange Zeit in dieser Bereich gearbeitet).

Über mich

Ich bin seit zwei und halb Jahr in Deutschland. Vorher habe ich in Syrien gelebt, und da habe ich bis die Abitur gelernt. Danach bin ich nach Libanon gereist, und da habe ich Detaillierte Architekturzeichnung und Quantitative Analyse bei Anera in Beirut, Libanon gelernt .
In Deutschland habe ich die Sprachprüfung B1 abgeschlossen und den vorkurs gemacht, den ich gut bestanden habe. Am September 2016 habe ich mit dem Abitur in Berlin Kolleg angefangen.
Im dieser Zeit habe ich auch verschiedene Praktika gemacht, Z.B : Bei der „66.Berlinale“, „ Moabit hilft“ ( eine Organisation für Flüchtlingshilfe) und bei „ BBZ“ ( Beratungs- und Betrungszentrum für junge Flüchtlinge und Migrant*innen)

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    5 Monate

    Betrung, Beratung und Übersetzung

    07/2015 - 12/2016
    Berlin, Deutschland
    BBZ und RUF
  • 11 Monate

    Ausbildung: Architekturzeichnung und Quantitative Analyse

    09/2013 - 08/2014
    , Libanon
    Anera
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.