Bewerber Alireza Akhtarian

Ich bin 58 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Heusenstamm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Anlagebuchhaltung).

Über mich

Ich bin Absolvent der Verwaltungs- und Wirtschaftswissenschaften aus dem Iran mit ausgeprägten Kenntnissen des Rechnungswesens.
Auch habe ich viel Erfahrung im Bereich der Haustechnik besonders Haus Elektro und Maler. Ich machte in Deutschland auch eine Weiterbildung als Elektrofachkraft und Haustechnik und besitze gute Zertifikate.
mir ist Teamarbeit wichtig.

Ich würde in Zukunft meine Kenntnisse der Buchhaltung oder haustechnick gerne in deutsche Unternehmen umsetzen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.