Bewerber Cosmos Duru

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hirschbach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Service (Service), Cleaning (Cleaning), Housekeeping (Housekeeping), Restaurant-Assistant (Restaurant-Assistant) oder Kitchen-Assistant (Kitchen-Assistant).

Über mich

Ich bin ein motivierter und verlässlicher junger Mann aus Nigeria. Ich habe eine Arbeitserlaubnis und suche Arbeit in München und Umgebung. Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbeiten und bin bereit neue Dinge zu lernen.

Ich möchte unbedingt arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Housekeeping in Hotel

    04/2014 - 04/2015
    Tripolis, Libyen
    Plasma Hotel
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.