Majdi Jlelati

Aalst, Belgien
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • Verwaltungsassistent (m/w/d)
    • Immobilien, Wirtschaft und Finanzen
  • Buchhalter (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Erfahrener IT- und Verwaltungsassistent mit über 3 Jahren Praxis in Datenbankverwaltung (Excel, MS Access) und administrativer Teamkoordination.
  • Nachgewiesene Fähigkeiten in der technischen Problemlösung, Verwaltung von E-Mail-Konten, Bestellannahme sowie Finanz- und Buchhaltungsunterstützung.
  • Erfahrung in der Organisation von Mitarbeiterauswahl, Verwaltung von Social-Media-Seiten sowie Webseitenpflege und Software-Installation.
  • Praktische Kenntnisse in diversen Verwaltungsprozessen durch Tätigkeiten bei mehreren Unternehmen und Praktika, ergänzt durch eine strukturierte und präzise Arbeitsweise.
  • Strebt neue Herausforderungen im technischen Verwaltungsbereich an und arbeitet sowohl im Team als auch selbständig effektiv.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen