Bewerber Yehor Horianyi

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit einem Jahr und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Großefehn, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • SystembetreuerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • SystemtechnikerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • System- und InformationstechnikerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-NetzwerktechnikerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • NetzwerkadministratorIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-Support-MitarbeiterIn
    • IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-ProjektmanagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Yehor Horianyi. Ich bin wegen des Krieges im November 2022 aus der Ukraine gekommen. Jetzt lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden
Kindern in Großefehn.
Ich bringe viel Erfahrung in meinem Beruf mit und ich bin sehr motiviert, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Kombination mit meinen persönlichen Qualitäten in Ihre Firma einzubringen. Ich bin mir sicher, dass ich eine große Bereicherung für Ihr Team darstelle.
Meinen B1-Sprachkurs habe ich gerade erfolgreich abgeschlossen und ich bin
dabei meine Deutschkenntnisse weiter zu vertiefen.
Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse, ich spreche
fließend Englisch.
Zuletzt war ich selbstständig als IT- Ingenieur. Ich konnte mir in den letzten Jahren einen großen Kundenstamm aufbauen. Zu meinen Kunden gehörten kleine sowie auch große Firmen. Ich war verantwortlich für den Aufbau und die technische Betreuung der IT-Infrastruktur (einschließlich System- und
Netzwerkadministration, Implementierung und Integration von Innovationen
usw.), IT-Beratung und Helpdesk. Meine Kunden haben meine Zuverlässigkeit,
meine Ausdauer im Lösen von Problemen und meine Erfahrung sehr zu schätzen gewusst. In dieser Zeit habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt, neue Kenntnisse erworben und bestehende Kenntnisse vertieft, auch in den Bereichen Geschäftskommunikation, Teamführung, Konfliktlösung etc.
Als meine persönliche und berufliche Stärke empfinde ich meine schnelle
Auffassungsgabe. Sie hilft mir, mich schnell in neue Aufgabenbereiche und
Tätigkeiten einzuarbeiten und mir neue Kenntnisse anzueignen.
Ich freue mich, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yehor Horianyi

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    11 Monate

    IT-Consultant (m/w/d)

    12/2016 - 11/2022
    Sumy, Ukraine
    Selbstständig
  • 2 Jahre
    1 Monat

    SystembetreuerIn

    09/2014 - 10/2016
    Sumy, Ukraine
    LLC „AVIS UKRAGRO“
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Wirtschaftskybernetik

    09/2003 - 05/2007
    Sumy, Ukraine
    Ukrainische Bankakademie der Nationalbank
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.