Bewerber Nasir Abubakar Sadiq

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 11 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maler (Maler), Lackier (Lackier) oder Dienstwagenfahrer (Dienstwagenfahrer).

Über mich

Als Delegierte von Oranienplatz bin ich ein von vier von 400 Gefluchtete, die eine Aufentahlt- und Arbeitsgenehmeigung für ein Jahr bekommen hat. Diese Möglichkeit möchte ich gern nutzen, um in Berlin in dem Berich vom Maler, Lackiere arbeiten und weiter Deutsch lernen zu können. Gerade besuche ich ein A2-Sprachkurs und bin für anderen Bereiche offen.

Meine finanzielle Unabhängigkeit und einen Arbeit sind die Grundlage meinem Erfolg, sodass unseren politischen Aktionen sich gelohnt haben.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.