Bewerber Belal Dreai

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gütersloh, Deutschland.

Über mich

Mein Name Belal, ich komme aus Syrien, ich bin Verheiratet, ich habe 2 Art, ich bin 32 jahre alt, ich bin Chemikant oder chemilabront, ich habe vier Jahre studiren mit abschloss in albaath Universätet und Damscus Universätet in Syrien, und ich habe Zeugnis und alle Dokumente, meine Mutter arbisch, ich spricht Auch Deutsch und Englisch, aber ich ha e keine Erfahrung

Ich bin selbständig und ich liebe es, mich auf mich selbst zu verlassen, ich liebe die Fähigkeiten und die chemische Arbeit, ich bin treu un

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    7 Monate

    Studium: Chemie

    11/2006 - 06/2011
    Homs, Syrien
    Albaath Und Damscus
    Bachelor of Chemi
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.