Bewerber Ahmad Lg

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Rechtswissen (Rechtswissen) oder Über Syrien Menschen Fälle (Über Syrien Menschen Fälle).

Über mich

Mein Name ist Ahmad Lg , ich komme aus Syrien und lebe seit etwa 10 Monaten in Deutschland.
Ich bin anerkannter Asylant, habe eine Aufenhalts , Arbeitserlaubnis und suche eine arbiet als Rechtswissen , aber durch meine umfassende Ausbildung vielseitg einsatzbar

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    9 Monate

    Rechtsanwalt

    04/2008 - 01/2015
    Aleppo, Syrien
    Rechtsanwaltskanzlei
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Rechtswissen

    09/2002 - 07/2007
    Aleppo, Syrien
    Üniversität Aleppo
    Lizentiat (Prädikat : Gut )
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.