Bewerber Mohammad Maqsood Payenda

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 2 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit

Berufswunsch

  • KlimatechnikerIn
    • Gebäudetechnik, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich lebe seit zwei Jahren in Deutschland und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als HLK (Heizung, Lüftung, Klima) Techniker. Ich habe bereits 17 Jahren Berufserfahrung in meinem Heimatland Afghanistan und Sudan gesammelt.
Durch meine langjährige Berufserfahrung bringe ich handwerkliches Verständnis und Geschick für diese Tätigkeit.
Zurzeit Besuche ich einen Deutschkurs mit dem Spracheniveau B2.

Mit mir bekommen Sie einen zuverlässigen und überaus teamfähigen und ausdauernden Mitarbeiter.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: PRINCE2

    04/2013 - 05/2013
    Juba, Südsudan
    APMG International
    Certificate
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 12 Jahre
    9 Monate

    KlimatechnikerIn

    11/2008 - 08/2021
    Juba, Südsudan
    UNMISS
  • 2 Jahre

    KlimatechnikerIn

    06/2006 - 06/2008
    Khartum, Sudan
    UNMIS
  • 3 Jahre
    9 Monate

    KlimatechnikerIn

    08/2002 - 05/2006
    Kabul, Afghanistan
    UNAMA
  • 8 Monate

    Studium: HVAC DIPLOMA

    09/2000 - 05/2001
    Kabul, Afghanistan
    Engineering Technical Elektronic Institute
    DIPLOMA
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.