Bewerber Denys Berehovskyi

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Grafik, Design (Grafikdesign).

Über mich

Hi! Ich bin Senior Graphic & Motion Designer bei der Foxtrot Group Ukraine. Aber vor kurzem brach in der Ukraine ein Krieg aus. Und ich musste mein Land und meinen Job verlassen. Ich hatte das Glück, die Ukraine zu verlassen und Asyl in Deutschland, Berlin, zu bekommen. Ich habe alle Dokumente, die zum Bleiben und Arbeiten in Deutschland berechtigen. Jetzt brauche ich einen Job und möchte meine berufliche Tätigkeit fortsetzen. Seitdem arbeite ich seit 8 Jahren im Marketing als Designer, Art Director und Creator.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Foxtrot Group LTD/ foxtrot.ua

    07/2020 - 01/2022
    Kiew, Ukraine
    Motion and Graphic Design
  • 1 Monat

    Studium: Kyiv Multimedia School

    05/2013 - 06/2013
    Kiew, Ukraine
    Kyiv National Universität
    Computer Science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.