Bewerber Maysaa Branjkje

Ich bin 56 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Burgrieden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Erzieherin (Erzieherin), Kinderpflegerin (Kinderpflegerin), Sozialpädagogische-Assistentin (Sozialpädagogische-Assistentin) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Ich suche eine Beschäftigung, da ich im Leben eine sinnvolle Aufgabe benötige und will. Nur so kann sich persönlich weiterentwickeln. Die Sprache lernt man im Beruf auch schneller und man kann Kontakte knüpfen. Die letzten 13 Jahre war ich beruflich immer zuverlässig und pünktlich. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie bereit und hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Meine Arbeiten erledige ich immer zuverlässig, sauber und ordentlich. Ich bin alleierziehende Mutter von zwei Kindern im Alter von 14 und 18 Jahren. Meine Arbeitszeiten kann ich flexibel einplanen, da meine Kinder sehr selbständig sind.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre

    Erzieherin

    09/2001 - 09/2014
    , Katar
    Ali Gaber
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.