Bewerber Vakil Ahmad Sadeqi

Ich bin 52 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ottweiler, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • TiefbauspezialistIn - Schwerpunkt Siedlungswasserbau
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über mich

Ich habe über 40 Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Tiefbau, Gartenarbeit, Rund ums Haus(Renovierung, Maler Arbeiten usw.) und suche dringend einen Job.
Auf persönlicher Ebene zeichnet mich eine hohe Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.

Ich bin überzeugt, meine Fähigkeiten und Erfahrungen optimal einsetzen zu können und hochmotiviert, eine Arbeitsstelle zu finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 21 Jahre
    9 Monate

    TiefbauspezialistIn - Schwerpunkt Siedlungswasserbau

    01/1993 - 10/2014
    Teheran, Iran
    Unbekannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.